Ich bin nicht sicher In welchem Unsere Verbindung geht . Irgendwelche Anleitungen ?

Leser Frage:

ich war in einer Gewerkschaft für ein Jahr anderthalb , und ich auch unklar sind wo es ist Heading. Wir tun Dinge zusammen, aber nur zu seinen Bedingungen. Ich bevorzuge den Kerl, aber Ich bin nicht sicher wenn es jemand anderes oder wenn er oder sie sein könnte ist nur mich persönlich für einen Narren.

Wir bleiben eine Stunde auseinander in dem er normalerweise Funktionen Gründe nie} angekommen mein Ort. Ich habe nie getroffen ihre Familienmitglieder oder Freunde und nur glaubte vielleicht es könnte sein am nützlichsten wenn ich angefangen habe suchen anderswo.

Haben Sie irgendwelche Informationen?

-Sandra (Southern Dakota)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Liebe Sandra,

Hier ist was Ich bevorzuge über dich: du bist engagiert, du wird begeistert sein versuchen brandneu Aufgaben, und du bist vielleicht nicht Angst vor Fahrzeug Zeit wenn dies anzeigt du wirst finden dein man.

Hier ist was Ich möchte Ändern in Bezug auf dich: Du bist zufrieden mit niedrigen Kriterien Interaktionen.

Liebling, du hast das Recht so viel viel besser als ein Typ wen verbirgt dich vor seine Familie und Freunde und werden tatsächlich das Benzin verschwenden {um dich zu sehen|zu beobachten.

Lass ihn fallen, Puppe. Und gib die möchte einen wer kann ersetzen oder handeln als ersetzen für Professional Bewertung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Ansichten sollte nicht sein missverstanden als sicher Beratung Informationen.

seiner website