Sein Toter Partner ’s Bild befindet sich auf dem Kamin. muss ich bitten ihn es zu beseitigen es herauszunehmen?

Leser Frage:

ich war bereits unverheiratet seit vielen Jahren! Ich bin vorbereitet eine Beziehung noch einmal zu haben, und dass ich nicht bekommen|nicht empfangen} jugendlicher! Wir haben erfüllt ein ausgezeichneter Kerl. Wir beide waren verwitwet für über sechs viele Jahre. I put my personal photos away noch nicht meine Erinnerungen.

Ich werde besorgt sein, weil er seine Freundin s Bild hängt während des Kamin, , in dem er bat mich glaube, dass es wird nicht entfernt. Ich bin sicher er geschätzt diese Dame, und ich niemals bitten könnten, es abzulehnen.

Ich wirklich nicht fühle mich wohl. Ich glaube Ich werde Ich fühle mich wie Ich bin die nächste Person. Ich bin nicht sicher Tipps } es. Ist es möglich, etwas zu erwerben Informationen genau hier ?

Alondra H. (Montana)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Das ist tatsächlich ist zerbrechliches Anliegen plus eins dass ich habe viel. Ich möchte das umgestalten Ihr Idee des Konzepts des Gedankens von dieses Bild. Die Frau über dem Kamin ist sicherlich nicht ihr Leben, Atmen Ehepartner. Diese Frau ist ein Symbol das Lieben Verbindung, das dieser Kerl {kann to|can|hat die Fähigkeit,|die Fähigkeit zu haben, sich zu entwickeln.

Der Typ übernimmt ihre Verpflichtungen extrem wirklich. Das ist eine gute Sache! Er kann sein über die Gefühle von reifen Kindern wen könnte beginnen Bild weil ihr Mama wird ersetzt.

Damals, als ich wurde ein Entwicklungsreporter, früher ein Profil auf ein pensionierter Air Energy Oberst den zu Online Unternehmer. Seine Partner Managed das Fernsehen Team bei ihrem Haus sobald ich fragte, ob sie uns ein „Soundbyte“ vor der Kamera über geben Residenz Leben, sie sehr anmutig fallen gelassen, indem sie beschreibt {dass sie|sie|welche sie waren zufällig frisch verheiratet und dort waren sie tatsächlich eine andere Frau, die eine andere Frau hatte Wer hatte 28 Jahre hinter diesem Kerl gestanden, bevor sie an Brustkrebs gestorben war? Dies veranlasste den Oberst, ihr Mädchen, diese Dame, die Dame, eine große, eine große Umarmung zu geben und darauf zu bestehen, zu glauben dass sie mit ihm auf Digitalkamera erscheint.

Mein persönlicher Rat für Sie: nie betrachte ihren späteren Teil der Freundin als Gefahr. Sehen Sie ihr als Verbündeten. Entfernen einem Foto wird entfernen seine Erinnerungen, aber es könnte einen Keil in eine aufkeimende Verbindung mit einem engagierten Kerl treiben.

Keine Anleitung oder Psychotherapie Beratung: Diese Site nicht liefern Psychotherapie Anleitung. Diese Site ist vorgesehen hauptsächlich für Nutzung durch Verbraucher auf der Suche nach allgemein Details von Interesse in Bezug auf Probleme Menschen können als Individuen sowie in Beziehungen und verwandten Themenbereichen. Inhalt ist einfach nicht bestimmt ersetzen oder dienen als ersetzen für Professional Beratung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Standpunkte sollte nicht falsch verstanden als spezifisch Anleitung Beratung.

finden sie hier