Frauen Zeigen Was auch immer Genießen & Hass auf Modern Jungs

Hier ist was Damen verehren (und Hass) viele Über moderne Männer

Sie sind wahrscheinlich aufmerksam genau wie viel von einem Arschtritt Geschlecht Teile wurde erwerben in der Vergangenheit wenige Jahre. Der Entwicklung des Feminismus oft Blätter Männer Erleben wie sie können sein übersehen mit dem Bild vollständig. Sie bemerken, darüber sprechen wie wir erwarten Frauen sich verhalten Kultur, wir sollten zusätzlich Gespräch über die Wege, die} erzwingt|macht} Männer um etwas zu tun , erscheinen attraktiv.

Gerade zurück vor den 70ern, Männer verbrachten eine kürzere Zeit Zeit zu Hause, und viel mehr Zeit in Arbeitsplatz. Studien auch angaben, dass während dieser Zeit Männer ausgegeben wurden mehr Wochenende Zeit in Aktivitäten einschließlich Garten und Do It Yourself Aufgaben als vor. In gewisser Weise, eines Aufschwungs von sexueller Unabhängigkeit und politischer und sich bewegen Berücksichtigung der Tradition Umwelt und vor den 70ern es war tatsächlich allmählich verschieben zu berücksichtigen Entwicklungen zusätzlich die Wirtschaft . als nächstes bemerkten die 90er Jahre eine Welle von Haar Gel Sein mehr Flüssigkeit zusammen mit Ihren Handlungen und Reisezielen zu vielen anderen Männer Jungs. Mit fortschreitender Zeit sahen wir die Umrisse zwischen verstehen männlich und was ist|was|was genau ist|verstehen|etwas} betrachtet elegant verschwimmen immer mehr. ​​

Ich wollte verstehen genau wie Damen heute geglaubt das Weg wir untersuchen Männlichkeit vs. Männlichkeit von vergangenen, also ich fragte 10 von meinen weiblichen Freunden sie mögen und hassen in Bezug auf man:

„meiner Meinung nach ich verehre diese Männer heutzutage Sie sollten nicht erwarten Damen bleiben sich selbst und bleiben eine pflichtbewusste Hausfrau. I Rückblick auf jene Fälle wo es war verpönt für eine Frau nie zu Hause bleiben und werden bei der Arbeit und ich unklar ich würde persönlich die Fähigkeit zu haben es zu tun. Was Was ich nicht mag? Ich hasse dass es viel mehr akzeptabel für Männer, um zu weinen . Ich verstehe, dass klingt schlecht, aber dort ist wirklich nichts schön über einen weinenden Kerl. „- Olivia, 28

„jeder liebt, dass ein Mann ist viel mehr bereit ausprobieren Zeug zusammen mit Hintern als zuvor, aber ich verabscheue deine nachgewiesene Tatsache, dass Männer müssen tun|Ausführen|unternehmen} genau was in Matchmaking Zeitraum. “ – Karen, 24

„Zurück bestimmte Jahrzehnte vor Ein Mann würde herausziehen einen Stuhl für Sie und öffnen eine Tür. Es war nicht sexistisch, gewesen es war absolut großartig! Jetzt, wenn ein Mann. In die ’50s, der Mann war die Spitze eines Kinder trotzdem jetzt wir haben eine Menge von Jungs das einfach nicht weiß, wie man versteht, wie man lernt, wie man am Ende ist Führer. “ – Christina, 31

„es sicher stört mich Gefühl von Wichtigkeit. Dies wird Standard Entwicklung in meiner eigenen Generation, nicht nur mit Männlichkeit, aber es gibt keinen anstreben erwachsen werden. In älteren Zeiten ein Mann wollte erhalten ein Wohnsitz, haben eine lebenslange Karriere usw. Jetzt da dazu neigen sei Männer wer nicht fühlt sich, dass Rolle passt sie at alle während haben kein will arbeiten an diesen Ideen! Ich genieße wie der Mann ist haben keine Angst werden viel mehr offen zusammen mit ihren Emotionen nutzen, jedoch! „- Caroline 28

„Ich verabscheue es genau wie ein Mann nicht fühle mich wie er hat {sein|als|werden|werden|werden|werden|werden|werden|werden romantisch und dass ich glauben, dass die Konzentration auf Geschlechtsverkehr sich bewegt hat down. Ob du es glaubst oder nicht, gelegentlich Damen sollte nicht talk, wir einfach wollen erstaunlich intercourse. “ – Rachel, 29

„wir vermisse das viele Jahre von Kind Bands. Alles Locken, {all diese|Dutzende|Nieten Kleidung. Es war viel mehr „cool“, sich wie ein Rockstar anzuziehen als nicht, und diejenigen {waren|zufällig|die wunderbaren Jahrzehnte! – Olivia, 27

locanto erfahrungen